Eine unvoreingenommene Sicht auf Einfuhr Auto aus USA



Wer hat portugiesische Autopapiere mit deutschem Wohnort ebenso welches muss ich tun, damit ich das sogar hinbekomme?

Über einen kurzen Zeitraum ein Gebrauchtfahrzeug mit portugiesischer Nummer nach zulegen, um es dann hinein Deutschland nach Einführen rentiert sich im Regelfalle nicht.

far

Doch jetzt hat er schwierigkeiten es dort anzumelden da mein schwiegervater wie vorbesitzer eingetragen ist(der nicht etliche lebt) des weiteren ich es verkauft habe und nicht er… weiß da jmd der länge nach?

gruss edit - es geht um die zollabgaben die sich mit dem EUR1 ersparen lassen - nicht die 4% autosteuer...  

Falls der deutsche Kunde den Versand der Ware rein die USA durchgeführt hat, reicht Dasjenige Ankommen der Ware an dem Bestimmungsort, um von der Steuer befreit nach sein. Fluorührt dagegen der Abnehmer den Versand aus, auflage die Ware hinein dem Drittland angekommen sein des weiteren der Käufer bedingung ein Ausländer sein, um die Voraussetzungen zu erfüllen.

Before you register please ensure you are familiar with our terms of use and related policies. Please ensure you read any Diskussionsrunde rules as you navigate around the board.

Jetzt konnte man mit diesen Papieren Chauffieren zumal im bereich von 2 Wochen erhielt man die neuen Autopapiere mit seinem Namen zugeschickt außerdem zwar zwangsweise an die Schreiben, auf der die N° de Contribuinte lautete.

. Der händler sagt mir ständig stickstoffächste woche , übernächste woche des weiteren und .. Was sollte ich am besten mit ihm zeugen ?! Danke mfg

Habe ziemlich lang geknobelt, in der art von ich um die NOVA hinein Österreich herumkomme. Um ehrlich zu sein, es ist schlicht zumal ergreifend Steuerhinterziehung des weiteren sie werden dich irgendwann hopps nehmen. Dieser tage mit so einem unauffälligen Fahrzeug wie Gehe hier hin dem GT, Dasjenige ja massenhaft auf den Straßen nach äugen ist fluorällt man ja nicht auf.

Es ist ein Privatkauf.Die wollen nicht das das Geld auf ihr konto in Russland geht.Ich plansoll ihnen das Geld später überweisen.Meine frage ist; darf ich das so zeugen oder mach ich mich strafbar??

Ich besitze keine Firma, hatte ausschließlich zufällig die Mailadresse für jedes solche anfragen gefunden ebenso dann einfach Zeichen angefragt entsprechend es mit so einer erklaerung aussieht ebenso das war die info. Was das fuer mich akkurat bedeutet weiss ich noch nciht Die gesamtheit genau.

000 € liegen wird, können umherwandern von der Voranmeldung der Umsatzsteuer freikämpfen zumal müssen keine Umsatzsteuer an das Finanzamt abführen. Dafür bedingung ein entsprechender Antrag beim Fiskus gestellt werden.

Ich habe diesbezüglich selbst schon angefragt, aber die wollen zuerst die fahrgestellnummer. Die habe ich faktisch erst, sowie ich das auto bekomme. Zumal 1000km hat man ja gerade auf der Zeitmesser. Gruss, ter11  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Eine unvoreingenommene Sicht auf Einfuhr Auto aus USA”

Leave a Reply

Gravatar